myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Sonstiges] Umleitungsfehler ..Hilfe möglich ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.18, 15:39   #1
chilli01
Erfahrener Newbie

Bedankt: 8.400
chilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punkte
Standard Umleitungsfehler ..Hilfe möglich ?

Hallo habe mehrere .

Fehler: Umleitungsfehler...

Beim Verbinden mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] trat ein Fehler auf.

an meinem Browser ( Firefox ) kann es NICHT liegen ...
zumal einige relink.to links ohne Probleme funktionieren ...

Wäre für Hilfe Dankbar

LG
Ungelesen 29.11.18, 17:09   #2
m0ttek
Legende

Benutzerbild von m0ttek

Bedankt: 23.855
m0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punktem0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punktem0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punktem0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punktem0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punktem0ttek ist unten durch! | -618 Respekt Punkte
Standard

versuch es ohne www.

mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läufts
m0ttek ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei m0ttek:
chilli01 (29.11.18)
Ungelesen 29.11.18, 19:53   #3
chilli01
Erfahrener Newbie

chilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punktechilli01 badet gern in der Kläranlage! | 421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m0ttek Beitrag anzeigen
versuch es ohne www.

mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läufts
Wie soll das Hier ZB. gehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

???

lg
Ungelesen 29.11.18, 22:29   #4
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 10.388
Schnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 8713 Respekt Punkte
Standard

Wie, "wie soll das gehen"?

Einfach bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das "www." rausnehmen!

Guckstu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

I & II
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
chilli01 (29.11.18)
Ungelesen 29.11.18, 22:49   #5
chilli01
Erfahrener Newbie

Standard

DAS ist mir schon klar
Aber wenn einer von mir etwas Downloaden Möchte
ZB. Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und Drauf-klickt .....?

soll ich bei all meinen Downloads das www rausnehmen dazu schreiben ....
das muß doch anders gehen ....?

lg
Ungelesen 01.12.18, 17:35   #6
Swiftice
Legende

Bedankt: 17.649
Swiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1568 Respekt Punkte
Standard

Musst du wohl oder übel machen
Denn mit www geht relink.to nciht mehr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so klappt es
Share-Links als Alternative hinzugefügt. Sollte Relink mal wieder (Error - coud not connect) anzeigen Checkt Share-links. Link Down? PN an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit dem Aktuellen Thema -Ich kümmere mich sofort darum. Aus Gründen die ich nicht nennen möchte, stelle ich den Support für ddl.to ein.
Swiftice ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Swiftice:
chilli01 (02.12.18)
Antwort