myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Business, Finanzen & Digitale Währungen
Seite neu laden

Patreon und Paypal ohne Kreditkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.18, 20:02   #1
Freaker_81
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Freaker_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Patreon und Paypal ohne Kreditkarte

kurze Frage ..

benutzt hier jemand Patreon? mit Paypal auf der keine Kreditkarte "hinterlegt" ist ?

Wenn ja wie ?

Wenn ich da jemanden Supporten will mit Paypal kommt nur der Fehler das ich bitte auf meinem Paypalkonto meine Bankdaten verifizieren soll obwohl ich schon seit 2007 mein Konto verifiziert habe

Was ich bisher im Netz fand war (kurz und knapp) Keine Kreditkarte kein Patreon...
Freaker_81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.18, 15:09   #2
Cattibrie2177
Anfänger
 
Benutzerbild von Cattibrie2177
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 21
Bedankt: 9
Cattibrie2177 gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

hey,

liegt wahrscheinlich daran, dass du dein Alter nachweisen musst. Das geht oft über eine Kreditkarte.
Cattibrie2177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().