myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

serviio geht nicht . Alernative?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.18, 10:23   #1
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 8
Bedankt: 0
deadpool842 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard serviio geht nicht . Alernative?

Morgen Leute. Ich hoffe das hier im richtigen Therad ist. Wen nicht bitte verschieben.
ALso ich nutze schon lange serviio als Media server um mit meinem Samsung TV ( 5Monate alt) . Seit 3 Wochen kann ich leider Serviio nicht mehr nutzen. Ich habe es neu installiert und auch alles zurück gesetzt. Mein TV zeigt mir unter APPS oder dort wo es sonst war nicht mehr Serviio an.
Ich bin auch ein wenig überfordert mit der suche nach einer Alternative.
Was nutzt ihr und könnnt ihr empfehlen?
Ich find es halt gut weil mein PC im Arbeitszimmer steht und ich am TV jeden Freigegeben Ordner auf dem TV sehe. Das wäre wichtig. Programm wo ich es vom PC auf dem Tv steame hab ich gefunden aber wichtig es muss anders steuerbar sein vom TV auf den PC zugreifen.
Ich bedanke mich für eure hilfe schon einmal
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().